Sie verwenden einen veralteten Browser!Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Mit dem von Ihnen verwendeten Browser kann unsere Webseite nicht korrekt ausgeführt werden.

Infos zur Stellenbörse und Einrchtungsverzeichnis für UN

Einrichtungsverzeichnis

Um für Studierende als Arbeitgeber sichtbar zu werden, können Sie sich dauerhaft in das Einrichtungverzeichnis mit Ihren Angeboten eintragen lassen (Anmeldeformulare unten).
Über das Anmeldeformular können Sie die Möglichkeiten in Ihrem Unternehmen für Studierende nennen, Ihr Unternehmen kurz beschreiben und darstellen welche Kompentenzen die*der Studierende bzw. Absolvent*in mitbringen sollte.
Zudem können gleichzeitig Stellenausschreibungen für die Online-Stellenbörse an uns übermitteln werden

Online-Stellenbörse

Aktuelle Stellenausschreibungen für die Online-Stellenbörse können Sie zudem im PDF-Format an career@uni-vechta.de schicken.

Anmeldeformular Einrichtungsverzeichnis der Stellenbörse

Anmeldung für die Online-Stellenbörse
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder
Die Erhebung, Verarbeitung, Nutzung und Übermittlung der erhobenen personenbezogenen Daten erfolgt auf Grundlage unserer Datenschutzerklärung nach Vorgaben der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO).