Sie verwenden einen veralteten Browser!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Mit dem von Ihnen verwendeten Browser kann unsere Webseite nicht korrekt ausgeführt werden.
Skip to main content

Alumni of the University of Vechta

You have completed your studies and your path of life may have led you to other regions or countries. New encounters and challenges in professional and private life have a strong influence on everyday life.

Despite all these current impressions, maybe you sometimes think back to your student days in Vechta, you have memories of interesting courses, inspiring lecturers, student friendships, social gatherings, the Stoppelmarkt and much more.

Or maybe you wonder what has become of one specific fellow student, whether Professor XY still remembers you or how “your subject” has developed in the meantime.

We, as your former university, would also like to know what has become of our students. To this end, we would like to stay in touch with you and inform you about the University of Vechta, interesting events and our alumni work.

Sie verwenden einen veralteten Browser!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Mit dem von Ihnen verwendeten Browser kann unsere Webseite nicht korrekt ausgeführt werden.
Springe zum Inhalt

Alumni und Alumnae der Universität Vechta

Das Studium ist abgeschlossen, der Lebensweg führt vielleicht in andere Regionen oder Länder. Neue Begegnungen und Herausforderungen im beruflichen wie privaten Leben bestimmen den Alltag.

Aber trotz all dieser aktuellen Eindrücke gibt es da immer noch die Studienzeit in Vechta, die Erinnerung an interessante Lehrveranstaltungen, begeisternde Lehrende, studentische Freundschaften, gesellige Runden, den Stoppelmarkt und vieles mehr.

Und sicher auch der Gedanke, was denn aus der einen Kommilitonin oder dem anderen Kommilitonen geworden ist, ob Professor XY sich noch an mich erinnert oder wie sich „mein Fach“ inzwischen entwickelt hat.

Aber auch wir als Ihre ehemalige Universität möchten gern wissen, was denn aus unseren Studierenden geworden ist. Dafür möchten wir gern mit Ihnen in Kontakt bleiben und Sie über die Universität Vechta, interessante Veranstaltungen und unsere Alumniarbeit informieren.

 

Bildnachweise: alles Universität Vechta/Meckel/bitters.de/Samir außer Alumni-Portraits (contrastwerkstatt/AdobeStock), Netzwerken (Monster Ztudio7AdobeStock), Der Uni etwas zurückgeben (Romolo Tavani/AdobeStock), Career Service (Costello77/AdobeStock), Alumni-Talk (Adil/AdobeStock), Abschlussbefragungen (momius/AdobeStock), Weiterbildungsangebote (Sergej Nivens/AdobeStock)