Sie verwenden einen veralteten Browser!Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Mit dem von Ihnen verwendeten Browser kann unsere Webseite nicht korrekt ausgeführt werden.
Springe zum Inhalt

Morhaf teilt mit uns vergnügliche Momente in der Weihnachtszeit

Obwohl ich in einer muslimischen Familie in einem Land mit vielen Religionen und Ethnien geboren wurde, war die Weihnachtszeit für uns ein besonderer Anlass..

Unser Dorf liegt neben drei Dörfern, in denen Weihnachten und Silvester jedes Jahr wunderschön gefeiert werden.  Neben den beleuchteten Weihnachtsbäumen, die die Straßen schmücken, sind diese Tage ein offizieller Feiertag.  Deshalb habe ich Weihnachten immer mit dem Zusammensein mit Familie und Freunden verbunden..

In Deutschland ist Weihnachten viel schöner und eleganter.  Hier feiern alle und überall.  Weihnachten ist eine gute Gelegenheit, Freunde zu treffen und dem Stress von Studium und Arbeit zu entfliehen..

Eines der traditionellen Dinge, die ich während der Weihnachtsferien mag, sind die herzlichen Gespräche mit Freunden und das Trinken des argentinischen Heißgetränks (Mate).  Außerdem ist mein Lieblingsfilm (Zorba the Greek) eines dieser wunderbaren Dinge, die eine Atmosphäre des Lachens und des Spaßes schaffen.