International Office
Das International Office koordiniert die internationalen Aktivitäten der Universität Vechta.

Gewinner des Fotowettbewerbs 2022 – Magic Moments

Donnerstag, 07.07.2022 | International Office

Im Rahmen der International Weeks hat auch in diesem Jahr wieder ein Fotowettbewerb unter dem Motto „Magic Moments“ an der Universität Vechta stattgefunden. Auch in herausfordernden Zeiten gibt es besondere Begegnungen und Erlebnisse, die auf Fotos festgehalten werden sollten, um einmalige Erfahrungen zu teilen. Dabei wurden sehr unterschiedliche Aspekte gezeigt, wie beispielsweise Hoffnung, vergangene Herbste und Schönheit der Natur.

Auch die Teilnehmenden der Internationalen Woche konnten wieder für ihren Favoriten abstimmen: „Magic Unicorns“ von Julia Büter hat den Publikumspreis gewonnen. Darüber hinaus hat eine Jury aus Studierenden und Beschäftigen der Universität drei weitere Bilder prämiert: „Eine Botschaft an den Himmel“ von Ekaterina Afanasofa, „Zukunftsblick“ von Oksana Osipovych und Verwunschener Wald von Rebekka Stellfeld. Die Fotos sind unter  Fotowettbewerb - Uni Vechta (uni-vechta.de) einsehbar.