Sie verwenden einen veralteten Browser!Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Mit dem von Ihnen verwendeten Browser kann unsere Webseite nicht korrekt ausgeführt werden.
International Office
Das International Office koordiniert die internationalen Aktivitäten der Universität Vechta.

Summer- and Winterschools Ausschreibungen

Dienstag, 13.07.2021

Internationale Sommer- und Winterschulen werden von verschiedensten Universitäten und Hochschulen aus den unterschiedlichsten Ländern angeboten. Nutzen Sie die Möglichkeit sich mit Studierenden aus der ganzen Welt zu vernetzen, sich mit globalen Thematiken zu befassen und tiefer in kulturelle Vielfalt einzutauchen!

Aktuelle Ausschreibungen werden hier veröffentlicht.

--------------------------------------------------------------------------

Internationale Summer School in Braga, Portugal an der Portuguese Catholic University vom 17.07.- 21.07.2023

Bewerbungsfrist ist der 15.Juni 2023!

Weitere Informationen und das ausführliche Programm finden Sie hier.

"This programme is uniquely designed to provide a cultural, educational, and safe environment, where every student can experience a wide range of cultural, social, creative and discovery activities beyond the traditional curriculum."