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Sammelbestellung - So funktionierts!

Du möchtest die Bestellung deines Merch über den Fachrat laufen lassen?
Kein Problem! So läuft die Sammelbestellung ab:

  1. Du schreibst eine E-Mail an univechtamathemerch@gmail.com in der folgendes enthalten ist:
    • Name, Vorname, Produkt/e, Größe/n, Lieferung (+Adresse) oder Abholen1
  2. Wir fügen deine Bestellung in unsere Sammelbestellung ein.
  3. Nach dem Ende der Bestellphase (siehe unten) schreiben wir dir eine E-Mail bzgl. des Preises [Produkt/e (+ Versandkosten)]
  4. Nach dem Ende der Zahlungsphase (2 Wochen nach Ende der Bestellphase) wird die Sammelbestellung abgeschickt.
  5. Wir schreiben dir eine E-Mail, wann und wo du dein Merch abholen kannst bzw. sobald er an dich versandt wurde.

 

1Die personenbezogenen Daten werden nach einem Jahr gelöscht.

Zeiten-Sammelbestellung

Die Zeitfenster der Sammelbestellungen orientieren sich an der Vorlesungszeit der jeweiligen Semester.

 

WiSe 2022/23
Sammlung der Bestellungen: 10.10.2022 - 01.01.2023

Zahlungszeitraum: 02.01.2023 - 15.01.2023

Abholen möglich ab: Wird bekannt gegeben

 

SoSe 2023

Sammlung der Bestellungen: 01.04.2023 - 18.06.2023

Zahlungszeitraum: 19.06.2022 - 03.07.2023

Abholen möglich ab: Wird bekannt gegeben

 

Du möchtest wissen wie die Preise sich an die Stückanzahl anpassen?