Teilnahme an der DFM 2024

Du möchtest an der DFM teilnehmen?

Wir freuen uns, wenn du dieses Jahr an der DFM teilnehmen möchtest. Da sich dieses Jahr wahrscheinlich viele Studierende eine Teilnahme vorstellen können und wir bei der Umsetzung Hilfe benötigen, gibt es folgende Teilnahmebedingungen*:

1. Du studierst im kommenden Sommersemester 2024 Mathematik oder warst bereits einmal Teil einer Mannschaft der Universität Vechta, die an der DFM teilgenommen hat.
  2. Teilnehmende Personen müssen sich bei der Organisation und Umsetzung der DFM beteiligen.
    • Vor der DFM:
      • Teil eines selbstgewählten Arbeitskreises sein und unterstützend mitwirken
    • Während der DFM:
      • Schichten übernehmen bei der:
        • Sauberhaltung der sanitären Anlagen (Räumlichkeiten der Universität Vechta und des Geländes der Universität Vechta)
        • Spielleitung als Schiedsrichter

*Die Bedingungen zur Teilnahme können sich während der Planung noch ändern.

Zur Teilnahme kannst du dich einfach in unserer Stud.IP Gruppe "Orga DFM 2024" eintragen.

Wir freuen uns auf euch!

Foto Hauptorga-Team

Hauptorga-Team