Wir brauchen euch für die DFM 2024 in Vechta

Wie ihr sicherlich erkannt habt, ist die DFM ein sehr großes Projekt und wir brauchen eure Unterstützung um dieses hier in Vechta stattfinden lassen zu können. Wir sehen das Projekt als Möglichkeit die Universität Vechta bundesweit etwas bekannter zu machen und wünschen uns, dass in Zukunft mehr Projekte, wie die DFM, hier in Vechta stattfinden werden, sodass sich mehr Menschen für ein Studium an der Universität Vechta interessieren.

Wobei brauchen wir eure Unterstützung?

• Organisation Verpflegung:
    • Planung des Frühstücks (Sa. & So.)
      • u.a. auch Brötchen schmieren & belegen für das Frühstück (jeweils am Sa. & So.)
    • Planung des Mittagessens (Sa.)
      • Zwei Versionen (Vegan/vegetarisch & nicht vegan/ vegetarisch)
      • Planung der Ausgabe
  • Organisation Zeltplatz:
    • Koordination Auf- & Abbau der Orga- & Verplegungszelte (Zelte, Sitzmöglichkeiten, Technik)
    • Koordination Anmeldung & Unterzeichnung der Brandschutz-, Platz- & Hausordnung
    • Materialzelt
  • Organisation der Playersparty:
    • Auf- & Abbau
    • Organisation DJ
    • Theke bei der Playersparty
  • Organisation des Fußballturniers:
    • Turnierleitung DFM (Ergebnismeldung, Ansprechpartner, Schiedsrichter ...)
    • Was wird benötigt?
  • Organisation des Beer Pong Turniers
    • Turnierleitung Beer Pong Turnier (Ergebnismeldung, Ansprechpartner, ...)
    • Materialliste erstellen zur Bestellung
  • Organisation des Awareness-Teams
  • Organisation des Medienteams
    • Fotos & Videos während der DFM
    • Mannschaftsfotos
    • Erstellen eines Aftermovies

Du hast noch mehr Ideen? Schreib uns gerne an.

Du kannst dir vorstellen uns zu unterstützen?

Tritt gerne der Studiengruppe „Orga DFM 2024“ auf Stud.IP bei und trage dich in die entsprechenden Arbeitskreise ein.

Warum solltest du uns unterstützen?

Neben der Möglichkeit sich mit anderen Studierenden der Universität Vechta während der Organisation der DFM 2024 auszutauschen, kannst du auch Erfahrungen in der Veranstaltungsplanung sammeln. Des Weiteren wird deine Teamarbeit und Organisationsfähigkeit weiterentwickelt, was zu einem Wachstum deiner Persönlichkeit beitragen kann.

Zusätzlich wird es Personen, die bei der Organisation und Umsetzung der DFM 2024 tätig sind, ermöglicht an der Players-Party teilzunehmen.

Wir freuen uns auf Euch!

Foto Hauptorge-Team