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Zweite erfolgreiche Disputation in der Werkstatt Digitalisierung in inklusiven Settings

 Donnerstag, 19.10.2023

Wir freuen uns sehr darüber, dass Lea Schröder (Inklusive Bildung) gestern ihre Disputation zur Promotion mit dem Thema Digitale Schreibförderung – Evaluation einer Webanwendung zur Förderung der narrativen Schreibkompetenzen für heterogene Lerngruppen in der 5. Jahrgangsstufe erfolgreich bestanden hat.
Herzlichen Glückwunsch, liebe Lea!

Wer gern einen Einblick in das Forschungsprojekt von Lea Schröder bekommen möchte, wird u.a. hier fündig:
Schröder, L. & Vierbuchen, M.-C. (2023). Konzeption und Evaluation einer Webanwendung für die narrative Schreibkompetenzförderung heterogener Lerngruppen der 5. Jahrgangsstufe als Beispiel der Synthese von Inklusion und Digitalisierung () In: D. Ferencik-Lehmkuhl, I. Huynh, C. Laubmeister, C. Lee, C. Melzer, I. Schwank, H. Weck & K. Ziemen (Hrsg.), Inkusion digital! Chancen und Herausforderungen inklusiver Bildung im Kontext von Digitalisierung (S. 287-293). Bad Heilbrunn: Julius Klinkhardt.


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