Bild von einem Straßenschild mit der Aufschrift "Changé" in Frankreich

Aktionstage für Nachhaltigkeit in Cloppenburg 2023

Beginn: 13.03.2023, 17:00 Uhr
Ende: 13.03.2023, 18:30 Uhr

In Cloppenburg finden erstmalig „Aktionstage für Nachhaltigkeit“ statt.

Unter dem Motto „Cloppenburg.gemeinsam.nachhaltig“ lädt das Organisationsteam (Kooperation aus der Volkshochschule Cloppenburg, der Ehrenamtsagentur Cloppenburg, dem Bildungswerk Cloppenburg und dem Science Shop Vechta/Cloppenburg, Universität Vechta) zur Kick-Off Veranstaltung ein:

Wann:  Montag, 13.03.23 um 17:00 Uhr bis 18:30 Uhr

Wo:       Mensa der Grundschule Galgenmoor, Königsseestraße 5, 49661 Cloppenburg

Anmeldung: bitte per Mail das ausgefüllte Formular bis zum 08.03.23 an grever@vhs-cloppenburg.de zurücksenden

Es wird die Möglichkeit geben, den Informationsteil des Kick-Offs online mitzuverfolgen und Fragen per Chat zu stellen. Der Vernetzungsteil hingegen findet nur in Präsenz statt. Wenn Sie online teilnehmen möchten, vermerken Sie dies bitte entsprechend im anliegenden Formular.