Sie verwenden einen veralteten Browser!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Mit dem von Ihnen verwendeten Browser kann unsere Webseite nicht korrekt ausgeführt werden.
Springe zum Inhalt

It-Support

Corona-Pandemie: Während der Notbetriebs und der Übergangszeit an der Universität ist ein persönlicher Kontakt nicht möglich. Bitte nutzen Sie stattdessen Telefon (04441 15 432) oder E-Mail (it-support@uni-vechta.de), um Ihr Anliegen mitzuteilen.

 


Öffnungszeiten

Vorlesungszeit

Bedienstete

Mo-Do: 08:00-17:00
Fr: 08:00-13:00

Studierende

Di-Do: 13:30-17:00

Vorlesungsfreie Zeit

Mo-Do: 08:00-16:00
Fr: 08:00-12:30

Di-Do: 13:30-16:00

Achtung: An Arbeitstagen vor einem Feiertag ist der IT-Support für Studenten nicht erreichbar, für Bedienstete von 08:00-12:00 Uhr.

Außerhalb der Öffnungszeiten kann eine Nachricht mit einer Schilderung des technischen Problems per E-Mail an den IT-Support gesendet werden: it-support(at)uni-vechta.de. Ihre Anfrage wird dann am folgenden Arbeitstag bearbeitet und im Ticket-System erfasst.

Wir möchten Sie bitten, alle Anfragen ohne Ausnahme an den zentralen IT-Support zu richten. Für eine effiziente Bearbeitung der Support-Anfragen sind die übrigen RZ-Mitarbeiter angehalten, alle Anfragen zunächst an den IT-Support zu verweisen.