Sie verwenden einen veralteten Browser!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Mit dem von Ihnen verwendeten Browser kann unsere Webseite nicht korrekt ausgeführt werden.
Springe zum Inhalt
Der Banner besteht aus 4 Einzelbildern, die die Inhalte des Faches Mathematik. widerspiegeln. Auf dem ersten Bild sind Taschenrechner, Geodreieck, Bleistift und Würfel zu sehen. Auf dem zweiten Bild ist ein Mal-Plus Haus abgebildet. Das dritte Bild zeigt eine Lehrende an der Tafel, die den Ansatz eines Beweises formuliert. Das dritte Bild zeigt ein digitales Geraät und davor liegende Tangram Elemente.
© Universität Vechta Fach Mathematik

Ehemalige Mitarbeitende im Fach

Dr. Aileen Steffen

Dr. Aileen Steffen war an der Uni Vechta von Okt. 2016 bis März 2022 als Wissenschaftliche Mitarbeiterin und Doktorandin beschäftigt.

Dr. Ilka Burhorst (Gummels)

Dr. Ilka Burhorst war an der Uni Vechta von Okt. 2016 bis Aug. 2019 als Wissenschaftliche Mitarbeiterin und Doktorandin beschäftigt.

Dr. Johanna Herkenhoff

Dr. Johanna Herkenhoff war an der Uni Vechta von Okt. 2016 bis Juli 2019 als Wissenschaftliche Mitarbeiterin und Doktorandin beschäftigt.

Michael Wedig

Michael Wedig war an der Uni Vechta von Feb. 2018 bis Jan. 2019 als Wissenschaftlicher Mitarbeiter beschäftigt.

Dipl. Math. Sabine Eickelberg

Sabine Eickelberg war an der Uni Vechta von Aug. 2005 bis Dez. 2018 als Lehrkraft für besondere Aufgaben beschäftigt.

Prof. Dr. Jessica Hoth

Dr. Jessica Hoth war an der Uni Vechta von April 2014 bis Sept. 2017 als Wissenschaftlihe Mitarbeiterin und Doktorrandin beschäftigt. Sie verwaltete zudem die Professur von Prof. Grüßing.

Dr. Gabriele Grieshop

Dr. Gabriele Grieshop war mit Unterbrechungen an der Uni Vechta von Jan. 2011 bis Sept. 2016 als Wissenschaftliche Mitarbeiterin beschäftigt.

JProf. Dr. Daniel Walter

Dr. Daniel Walter war von Okt. 2013 bis März 2014 an der Uni Vechta als Wissenschaftlicher Mitarbeiter beschäftigt.

Dr. Andreas Kirsche

Dr. Andreas Kirsche war von März 2010 bis Feb. 2013 an der Uni Vechta als Wissenschaftlicher Mitarbeiter beschäftigt.