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Prüfungsorganisation

Katholische Theologie

Grundlegendes:

2Prüfungen können entweder summarisch oder exemplarisch konzipiert werden. 3Summarisch sind alle in einem Modul zu erwerbenden Kompetenzen Gegenstand der Prüfung, exemplarisch werden Kompetenzen im Rahmen einer Lehrveranstaltung mit Blick auf das Gesamtmodul oder alternativ eine Teilkompetenz im Querschnitt mehrerer Lehrveranstaltungen eines Moduls geprüft.“
(RPO § 17, Absatz 1, Satz 2-3)

„(9)  Ein Portfolio dokumentiert den Lernprozess der Prüfungskandidatin / des Prüfungskandidaten durch Zusammenstellung geeigneter Texte oder Daten, Recherchen oder Hausaufgaben, Artikel und ähnlicher Materialien sowie einer abschließenden Reflexion.“
(RPO, §17, Absatz 9)

Amtliches Mitteilungsblatt der Universität Vechta Nr. 06/2020 , S. 74f, §4:

Bewertungsskala

Dreiteiliges Modul:

ModulteilModulteilModulteilModulgesamtpunktezahl
0 - 200 - 200 - 200 - 60

Zweiteiliges Modul:

ModulteilModulteilModulgesamtpunktezahl
0 - 300 - 300 - 60

Bewertungsskala:

Modulgesamtpunktezahl= Noten
58 - 601 (sehr gut)
55 - 571,3 (sehr gut)
52 - 541,7 (gut)
49 - 512 (gut)
46 - 482,3 (gut)
43 - 452,7 (befriedigend)
40 - 423 (befriedigend)
37 - 393,3 (befriedigend)
34 - 363,7 (ausreichend)
31 - 334 (ausreichend)
0 - 305 (nicht ausreichend)