Das Programm für die Aktionswoche BNE ist da!

Montag, 30.11.2020

Am Montag, den 30. November 2020 beginnt die Aktionswoche BNE der Universität Vechta. Das bedeutet, dass in Lehrende verschiedener Fächer in einigen der regulären Lehrveranstaltung konkret das Thema (Bildung für) nachhaltige Entwicklung aufgreifen und ihren Studierenden nahebringen. Wohl angesichts der zusätzlichen Herausforderungen, die Lehrende in diesem Jahr zu bewältigen hatten, fällt die Beteiligung dieses Mal leider deutlich geringer aus, als in den Vorjahren. Dennoch ist eine schöne Liste an Veranstaltungen zusammengekommen, die alle online stattfinden werden. Falls Sie Interesse haben, eine der Veranstaltungen als Gast zu besuchen, wenden Sie sich bitte direkt an die jeweiligen Lehrenden.

Hier gelangen Sie zum Programm.