Sie verwenden einen veralteten Browser!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Mit dem von Ihnen verwendeten Browser kann unsere Webseite nicht korrekt ausgeführt werden.
Springe zum Inhalt

Ensembles

UNICHOR

Der „UNICHOR“ beim Weihnachtskonzert des Faches Musik am 18. Dezember 2019, welches wieder gut besucht war und wegen der bis Anfang 2020 dauernden Renovierung der Aula diesmal im Raum R005 stattfand.

JazzCrew

Das Ensemble unter Leitung von Prof. Dr. Roland Hafen (Foto: in kleinerer Besetzung) bei der Abschlussfeier der Studiengänge Bachelor Combined Studies und Master of Education am 24. Oktober 2019 im Rasta Dome.

„zak!bum“

Am 1. Dezember 2019 unternahm das Schlagzeug-Ensemble eine eintägige Konzertreise nach Hessen. Der Ausflug war eine interessante Konzerterfahrung und motivierende Bestätigung für das Ensemble.