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Porsch, R., Zaruba, N. & Radisch, F. (2024). Abschlussbericht zur Untersuchung „Beratungsqualität und -praxis von Schulaufsicht“. Projekt: Beratende Schulaufsicht im Rahmen des Projekts „LiGa – Lernen im Ganztag“ (BeSa-II). Berlin: Deutsche Kinder- und Jugendstiftung (DKJS). Veröffentlicht unter https://www.schulaufsicht.de/fileadmin/Redaktion/Artikel/Bilder/Selbstverstaendnis/Abschlussbericht_BESA_2_final.pdf

Porsch, R., Radisch, F., Zaruba, N. & Habeck, L. (2023). Abschlussbericht: Untersuchung Beratende Schulaufsicht (BeSa) im Rahmen des Projekts „LiGa – Lernen im Ganztag“. Berlin: Deutsche Kinder- und Jugendstiftung (DKJS). Veröffentlicht unter https://www.schulaufsicht.de/fileadmin/Redaktion/Materialien/Publikationen/BeSa_Abschlussbericht_LiGa.pdf

Porsch, R., Jahn, R., Baumgarten, M. & Quast, J. (2022). Schulische und unterrichtliche Determinanten von Schulerfolg und Schulabbruch an Sekundar- und Gemeinschaftsschulen in Sachsen-Anhalt Teil 2 – Möglichkeiten des Produktiven Lernens in Schule und Betrieb unter Berücksichtigung der Corona-Pandemie-Folgen. Abschlussbericht im Auftrag des Ministeriums für Bildung des Landes Sachsen-Anhalt.

Porsch, R. (2022). BeSa – Beratende Schulaufsicht: Rechtliche Grundlagen von Aufgaben der Schulaufsicht. Bericht im Auftrag der DKJS, Berlin.

Porsch, R., Jahn, R. & Baumgarten, M. (2021). Schulische und unterrichtliche Determinanten von Schulerfolg und Schulabbruch an Sekundar- und Gemeinschaftsschulen in Sachsen-Anhalt. Abschlussbericht im Auftrag des Ministeriums für Bildung des Landes Sachsen-Anhalt.

Porsch, R., Tesch, B. & Pant, H. A. (2010). Bereitstellung eines Aufgabenpools für kompetenzbasierte Lernstandserhebungen im Fach Französisch in der 8. Jahrgangsstufe im Schuljahr 2009/2010. Technischer Bericht für die Kultusministerien der Bundesländer.

Oehler, R., Tesch, B. & Köller, O. (2009). Bereitstellung eines pilotierten Aufgabenpools für kompetenzbasierte Lernstandserhebungen im Fach Französisch in der 8. Jahrgangsstufe im Schuljahr 2008/2009. Technischer Bericht für die Kultusministerien der Bundesländer.