Internationale Studierende arbeiten in einem Hörsaal zusammen
© Foto von Yan Krukov | Pexel

Sprachmodule im WiSe 24/25 & Schreibberatung

13.09.2024

In unserer Online-Broschüre können Sie sich einen ersten Überblick über das im WiSe 24/25 geplante Sprachangebot im fächer-übergreifenden Profilierungsbereich verschaffen.  Um mehr über unsere Angebote zu erfahren, sind Sie herzlich eingeladen, eine unserer Infoveranstaltungen während der Auftakttage zu besuchen:

• Dienstag, 8. Oktober 2024, 13.00 - 14.00: Vorstellung des Sprachangebots im Profilierungsbereich
  • Dienstag, 8. Oktober 2024, 14.00 - 14.30: Vorstellung der Schreib- und Lernberatung
  • Mittwoch, 9. Oktober 2024, 12.00 - 13.00: Vorstellung des Sprachangebots im Profilierungsbereich
  • Mittwoch, 9. Oktober 2024, 13.00 - 13.30: Vorstellung der Schreib- und Lernberatung

Die Infoveranstaltungen finden im Hörsaal Q016 statt. Bei Fragen zu unseren Sprachkursen im sog. Profilierungsbereich schreiben Sie gerne an: info.sprachenzentrum@uni-vechta.de