Sie verwenden einen veralteten Browser!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Mit dem von Ihnen verwendeten Browser kann unsere Webseite nicht korrekt ausgeführt werden.
Springe zum Inhalt

Taten für Morgen

Montag, 03.06.2019

Bei strahlendem Sonnenschein, musikalischer Untermalung und kulinarischer Erdbeerverkostung durch die Solidarische Landwirtschaft des Wilhelminenhofes wurde am 5. Juni auf dem Campus eifrig getauscht. So manches Kleidungsstück, Küchenutensil oder Quietscheentchen wechselte seine/n Besitzer*in und wurde so mit großer Freude in einen neuen Lebensabschnitt überführt. Hier sind ein paar Eindrücke vom Tauschflohmarkt, der im Rahmen der Deutschen Aktionstage Nachhaltigkeit von der AG Nachhaltige Hochschule veranstaltet wurde:


Zurück