Sie verwenden einen veralteten Browser!Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Mit dem von Ihnen verwendeten Browser kann unsere Webseite nicht korrekt ausgeführt werden.
Springe zum Inhalt

Zimmer, K. & Furian, H. (2021). Eltern und Kinder in der Corona-Pandemie –  Werkstattbericht aus der repräsentativen Untersuchung BEKC (Befragung: Eltern+Kind+Corona) Reckahner Reflexionen - Salongespräch an der Universität Vechta.

Frenzel, I. & Zimmer, K. (2021). Bedarfsanalyse zum Umgang mit Tod und Trauer an niedersächsischen Grundschulen. Jahrestagung der DGfE-Sektion Schulpädagogik in Osnabrück.

Rogowski, S., Zimmer, K. & Schulte, J. (2021). Yoga in der 1. – 6. Jahrgangsstufe in Deutschland: Bestandsaufnahme und Vergleich mit englischsprachigen Ländern. Jahrestagung der DGfE-Sektion Schulpädagogik in Osnabrück.

Rogowski, S., Zimmer, K. & Schulte, J. (2021). Effects of Yoga at School on Students in Grades 1 to 6 in English- and German-Speaking Countries: Evidence and Gaps. European Conference on Educational Research ECER in Geneva.

Wachendorf, A., Brodowy, D. & Zimmer, K. (2021). Vermittlung von Sozialkompetenzen im Grundschulsport während der Corona-Pandemie: eine qualitative Untersuchung. In V. Volkmann, P. Frei und A. Kranz (Hrsg.), Figurationen sportpädagogischer Forschung und Lehre (S. 109). Hildesheim: Universitätsverlag.