Sie verwenden einen veralteten Browser!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Mit dem von Ihnen verwendeten Browser kann unsere Webseite nicht korrekt ausgeführt werden.
Springe zum Inhalt

Projektbericht: Ergebnisse der Grundschulstudie 2020

In der Stadt Vechta ist derzeit eine Neuordnung der Grundschulbezirke in der Planung. Aus diesem Grund haben die Stadt Vechta und die Universität Vechta zusammen Fragebogen entwickelt, um die Meinung der Eltern zu erfassen. Der Fragebogen war anonym und die Teilnahme freiwillig.  Die erhobenen Daten wurden von einem Team der Universität um Prof.'in Dr. Bartels und Prof. Dr. Eisenkopf ausgewertet, um die zukünftigen Veränderungen in der Stadt wissenschaftlich zu begleiten.

Wir bedanken uns an dieser Stelle bei allen Teilnehmer*innen für das entgegengebrachte Vertrauen.

Zum Projektbericht (PDF)