Eingeschränkte Öffnungszeiten im Hochschulsportbüro!
Sprechzeiten sowie Anmeldung für das Fitnesscenter bis zum 03.05. nur dienstags von 16-18 Uhr und donnerstags von 10-12 Uhr!

Das Fitnesscenter hat bis zum12.07.24  Mo. - Do. von 8.00-21.45 Uhr und Fr. von 8.00-15.45 Uhr geöffnet!

Wer über aktuelle Veränderungen des Angebots informiert werden möchte, melde sich über StudIP für die gewünschten Kurse an.

Um ein breitgefächertes Programm anbieten zu können, werden noch engagierte Übungsleiter*innen benötigt, die ihr Können und ihre Kompetenz (Übungsleiterlizenz ist nicht zwingend erforderlich) in den unterschiedlichen Sportarten im Besonderen aber in Groupfitness-Angeboten wie Aerobic, Body Workout, Pilates, Step-Aerobic, Tae Bo und vergleichbares im Hochschulsport anwenden möchten.

Wer es sich zutraut und im Sommersemster zeigen möchte was er kann, melde sich umgehend im Hochschulsportbüro. Das Angebot ist auf die Vorlesungszeit begrenzt. Bitte per EMail (edgar.telsemeyer@uni-vechta.de), Telefon (0444115292) oder persönlich im Hochschulsportbüro melden!
Euer Einsatz beim Hochschulsport wird natürlich vergütet. Ich freue mich auf eure Angebote und Vorschläge! Macht mit im Team Hochschulsport!