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Achtung!: Mit Beschluss der Wahlkommission vom 04.01.2022 wird erneut zur Einreichung von Wahlvorschlägen aufgerufen. Die Einreichungsfrist endet nunmehr am 04.03.2022. Der Wahlzeitraum wird verschoben auf die Zeit vom 04.04. bis 07.04.2022. Näheres findet Ihr dazu in dem Nachtrag zur Wahlausschreibung.

In der Zeit vom 11. bis 17. Januar 2022 finden in der Statusgruppe der Studierenden die Online-Wahlen der Mitglieder im Senat, in der zentralen Studienkommission (zugleich Studienqualitätskommission), in der Kommission für Gleichstellung und in den Fakultätsräten der Fakultäten statt. Die Amtszeit der gewählten Mitglieder beginnt am 1. April 2022 und beträgt ein Jahr.

Alle Studierenden sind daher aufgerufen, sich an den Wahlen  sowohl aktiv, also durch Stimmabgabe im Wahlzeitraum, als auch passiv, als Kandidat*innen, zu beteiligen. Nutzt die Chance, eure Interessen in den Gremien vertreten zu können!

Wahlvorschläge können bis zum 03. Januar 2022, 12:00 Uhr mittels der Vorschlagsliste bei der Wahlleiterin Anja Schöndube per Mail an anja.schoendube@uni-vechta.de oder über das Postfach (Nr. 4, Rechtswesen) eingereicht werden.

Nähere Informationen zu den Gremien, deren Aufgaben und dem Ablauf der Wahlen findet Ihr in dem Wahlaufruf.