Achtung!: Mit Beschluss der Wahlkommission vom 04.01.2022 wird erneut zur Einreichung von Wahlvorschlägen aufgerufen. Die Einreichungsfrist endet nunmehr am 18.03.2022. Der Wahlzeitraum wird verschoben auf die Zeit vom 04.04. bis 07.04.2022.
In der Zeit vom 11. bis 17. Januar 2022 hätten in der Statusgruppe der Studierenden die Online-Wahlen der Mitglieder im Senat, in der zentralen Studienkommission (zugleich Studienqualitätskommission), in der Kommission für Gleichstellung und in den Fakultätsräten der Fakultäten stattfinden sollen. (Die Amtszeit der gewählten Mitglieder beginnt am 1. April 2022 und beträgt ein Jahr.)
Alle Studierenden sind auch nach der Verschiebung aufgerufen, sich an den Wahlen sowohl aktiv, also durch Stimmabgabe im Wahlzeitraum, als auch passiv, als Kandidat*innen, zu beteiligen. Nutzt die Chance, eure Interessen in den Gremien vertreten zu können!
Wahlvorschläge können verlängert bis zum 18. März 2022, 12:00 Uhr mittels der Vorschlagsliste bei der Wahlleiterin Anja Schöndube per Mail an anja.schoendube@uni-vechta.de oder über das Postfach (Nr. 4, Rechtswesen) eingereicht werden.