Ankündigung: Moonlight Writing und Lange Nacht der aufgeschobenen Hausarbeiten

Dienstag, 07.02.2023

Die Universität Bibliothek schließt schon aber Ihr seid noch nicht fertig mit eurem Schreibprojekt? Vom 28.02.2023 bis zum 02.03.2023 bieten wir euch die Möglichkeiten, gemeinsam oder alleine an Hausarbeiten, Portfolios, Vorträgen oder anderen Schreibprojekten in den Räumlichkeiten des Medienkompetenzzentrums zu arbeiten.

An den Abenden des 28.02.2023 und des 01.03.2023 veranstalten wir (das Medienkompetenzzentrum Vechta und das Projekt ViBeS) für Studierende der Uni Vechta unser Moonlight Writing.

Am 02.03.2023  findet die "Lange Nacht der aufgeschobenen Hausarbeiten" hybrid als Kooperation zwischen dem Sprachenzentrum, der ZSB Lernwerkstatt und dem Medienkompetenzzentrum Vechta statt. Neben den digitalen und analogen Räumlichkeiten unterstützen Euch die Schreib- und Lernberater:innen des Sprachenzentrums und der ZSB Lernwerkstatt eine Nacht lang in Form von digitalen Kurzworkshops und Beratung beim Schreiben.