Moonlight Studying - Recherchieren mit und ohne KI
Am Mittwoch, den 04.06.2025 um 18:00 Uhr findet die nächste Veranstaltung der Reihe „Moonlight Studying“ als gemeinsame Veranstaltungsreihe des Schreibzentrums, der Universitätsbibliothek und der ZSB-Lernwerkstatt statt.
Titel der Veranstaltung: „Recherchieren mit und ohne KI“
Inhalt: Bald beginnt die Prüfungsphase und Ihr fragt Euch: Hilfe, wie finde ich eigentlich meine Literatur? Wir wollen Licht ins Dunkle bringen und berichten über Tipps und Tricks bei der Recherche nach Literatur in Katalogen & Datenbanke mit, aber auch ohne KI.
Wir geben Input dazu, aber planen auch Zeit ein, um auf konkrete Themen und Fragen eingehen zu können. Viele Grüße aus der Unibibliothek - bis Mittwoch!
Karolin Bubke
Format: Digital
Eine Anmeldung ist erforderlich: Tragt euch dazu einfach in die Veranstaltung "Moonlight Studying" ein. Ihr findet die Veranstaltung im Stud.IP über die Suchfunktion.
Oder meldet euch per Email bei karolin.wallmeyer@uni-vechta.de.
Weitere Veranstaltungen des Moonlight Studying finden im Laufe des Semesters statt. Weitere Infos finden Sie auf den Seiten der ZSB Lernwerkstatt.
Zurück