Ankündigung: Neue Öffnungszeiten des Co-Learning Spaces im Sommersemester

Mittwoch, 19.04.2023

Die Universitätsbibliothek schließt schon, aber Ihr seid noch nicht fertig mit eurem Schreibprojekt und auf der Suche nach einem alternativen Lernraum? Dann kommt doch im Sommersemester jeweils dienstags und donnerstags von 16:00 bis 21:00 Uhr in den Co-Learning Space im Medienkompetenzzentrum!

Was ist ein Co-Learning-Space? Ein Co-Learning-Space ist erst einmal genau das: ein Raum zum gemeinsamen Lernen. Die Ausstattung des LearningLabs kann dabei den benötigten Lernarrangements und Ihren Bedürfnissen als Studierende angepasst werden. Entsprechend werden unterschiedliche Nutzungsszenarien angeboten, denn der Co-Learning-Space ist sowohl ein Ort zur Teilnahme an Veranstaltungen, als auch ein Raum des gemeinschaftlichen Lernens und sozialen Miteinanders.

Kommt gerne vorbei! Weitere Informationen zum Lernraum findet Ihr hier.