Workshop der FKII zur Lehre am 22. Juni 2022

Beginn: 22.06.2022, 14:00 Uhr
Ende: 22.06.2022, 16:00 Uhr

Die Studiendekanin, Frau Stein-Redent, lädt alle Mitglieder der Fakultät II, Lehrende und Studierende, sehr herzlich zu einem Auftaktworkshop zur Lehre an der Fakultät II ein. An vier Stationen wird die Möglichkeit bestehen, intensiv über jeweils ein Thema zu diskutieren. An jeder Station wird eine Moderatorin oder ein Moderator dafür sorgen, dass alle Gedanken festgehalten werden.

Zeit: 14 bis 16 Uhr

Ort: R002

Format: World Café

Die Themen sind:

1. Digitalisierung und Lehre
  2. Kommunikation mit Studierenden, Feedbackkultur
  3. Leistungsbewertung
  4. Studium der Zukunft

Der Workshop ist als Auftakt zu verstehen, je nach Bedarf und Interesse werden weitere Gesprächsrunden folgen.

Falls Ihrerseits Interesse an weiteren Themen besteht, bitten wir darum, dies zeitnah einzureichen. Damit wir besser planen können, melden Sie Sich bitte bis zum 20.6. unter fakultaet.zwei@uni-vechta.de an. Vielen Dank.