Die bisherigen Promotionsordnungen der Fakultäten II und III bleiben zunächst gültig

Montag, 31.07.2023 | Fakultät II

Mit der Fusion der beiden Fakultäten II und III zur neuen Fakultät II waren die jeweiligen Promotionsordnungen seit dem 1. April 2023 ungültig. Aus diesem Grund hat der Fakultätsrat in seiner Sitzung am 28. Juni 2023 beschlossen, dass diese Promotionsordnungen bis zur Beschlussfassung einer neuen Promotionsordnung gültig bleiben. Auf diese Weise sollen Anträge zur Promotion nach wie vor ermöglicht werden. Die dazu gehörenden Dokumente finden Sie auf den Seiten des Graduiertenzentrums [LINK]. Sobald die Promotionsordnung für die neue Fakultät II genehmigt und veröffentlicht ist, wird die Homepage aktualisiert und das Dokument auf der Seite der Fakultät zum Download bereit gestellt.