Unikino: Rental Family
Reisen Sie mit dem Unikino nach Japan: Am Montag, den 02.11.2026, zeigen wir „Rental Family“ mit Brendan Fraser, der sich in Tokio als Schauspieler mühsam über Wasser hält und unter Einsamkeit leidet – bis er bei einer Agentur als Familienmitglied zum Mieten anheuert. Fortan spielt er für Kunden bei Hochzeiten den Bräutigam, den fehlenden Vater, den Freund, und erlebt, wie aus flüchtigen Begegnungen und Rollen menschliche Nähe entsteht. Ein feinfühliges Drama voller Wärme, Melancholie und Hoffnung!
Montag, 02.11.: Rental Family, um 19 Uhr in Hörsaal B1 – Eintritt frei
Organisiert wird das Angebot durch das International Office (im Rahmen des AMIF-Drittmittelprojekts, kofinanziert von der EU) mit Unterstützung durch den AStA.
Für aktuelle Informationen und Filmbeschreibungen sowie interkulturelle Lesetipps zu den Filmen folgen Sie uns auch gerne auf Instagram (@international.office.vechta) oder achten Sie auf die ausgelegten Programmhefte.

