Hochschulinformationstag 2023

Beginn: 06.06.2023, 12:00 Uhr
Ende: 06.06.2023, 18:00 Uhr

Wir bieten in diesem Jahr ein umfangreiches Informations- und Beratungsprogramm für alle, die an einem Studium in Vechta interessiert sind.

Das Rahmenprogramm umfasst übergreifende Informationsveranstaltungen (Bewerben/Einschreiben, Lehramt, Zwei-Fächer-Bachelor, Studium Soziale Dienstleistungen, Studium ohne Abitur usw.) und Campus-Touren durch Studierende. Selbstverständlich gibt es auch die Möglichkeit zur persönlichen Beratung.

Darüber hinaus bieten wir Interessierten die Möglichkeit, in individuelle Studiengänge und Fächer reinzuschnuppern, indem Lehrveranstaltungen zusammen mit den regulären Studierenden besucht werden können (und so mit diesen in den Austausch kommen können.

Unter www.uni-vechta.de/hit finden Sie das Programm und weitere Informationen.

Wir freuen uns Sie am
Di., den 06.06. von 12-18 Uhr auf dem Campus begrüßen zu dürfen.

Gesamtprogram HIT 23