Infoveranstaltung: Bachelor Gerontologie

Beginn: 13.07.2021, 17:00 Uhr
Ende: 13.07.2021, 18:30 Uhr

Die Universität Vechta ist eine junge und moderne Campushochschule im Oldenburger Münsterland im Herzen Niedersachsens. Zu unseren Schwerpunkten gehört das Studienangebot im Bereich der sozialen Dienstleistungen.

Der Bachelorstudiengang Gerontologie an der Universität Vechta hat das menschliche Altern und den damit einhergehenden gesellschaftlichen Wandel zum Gegenstand. Die junge Wissenschaft der Gerontologie entwickelt vor diesem Hintergrund Antworten auf individuelle, organisationale und gesellschaftliche Herausforderungen. Dabei werden Erkenntnisse unterschiedlicher wissenschaftlicher Disziplinen herangezogen, um zu abgewogenen Handlungsempfehlungen zu gelangen.

Wie die Zugangsmöglichkeiten aussehen und was sonst noch wichtig ist, besprechen wir in unserer Infoveranstaltung. Alle Infos zur Veranstaltung inklusive Zugang erhalten Sie auf dieser Seite: www.uni-vechta.de/hiw. Vorab Informationen gibt es hier: Bachelor Gerontologie.

Bei Fragen steht Ihnen die Zentrale Studienberatung gern jederzeit zur Verfügung.

Wir freuen uns auf Sie.

Bildnachweis: Andrea Piacquadio/pexels