Infoveranstaltung: Studium "Wirtschaft mal anders"

Beginn: 07.07.2021, 17:00 Uhr
Ende: 07.07.2021, 18:30 Uhr

Die Universität Vechta ist eine junge und moderne Campushochschule im Oldenburger Münsterland im Herzen Niedersachsens. Zu unserem Profil gehört auch, dass wir Wirtschaft auch mal anders denken. Im Rahmen unseres Bachelors Management Sozialer Dienstleistungen oder dem Teilstudiengang Wirtschaft & Ehtik (Bachelor Combined Studies) bieten wir Studiengänge, die Ihnen ein attraktives und zukunftsfähiges Profil geben.

In dieser digitalen Infoveranstaltung thematisieren wir den Hochschulzugang, geben einen Überblick zu den Fächern und Studienstrukturen (Fachbachelor und Zwei-Fächer-Bachelor) und beantworten Ihre Fragen. Sie interessieren sich für einen Studiengang im Speziellen? Kein problem, denn wir bieten auch Infoveranstaltungen hierzu an.

Alle Infos zu dieser und den anderen Veranstaltungen inklusive Zugang finden Sie hier: www.uni-vechta.de/hiw

Bei Fragen steht Ihnen die Zentrale Studienberatung jederzeit gern zur Verfügung.

Wir freuen uns auf Sie.

Bildnachweis: contrastwerkstatt/AdobeStock