Sie verwenden einen veralteten Browser!Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Mit dem von Ihnen verwendeten Browser kann unsere Webseite nicht korrekt ausgeführt werden.

Beginn: 03.04.2024, 10:00 Uhr
Ende: 10.05.2024, 14:00 Uhr

„Fit für die Bachelorarbeit für Studierende aus den Studiengängen BA Soziale Arbeit, Gerontologie und MSD, die im SoSe 2024 ihre Bachelorarbeit schreiben“

Wenn Sie bereits ein Thema und eine grobe Gliederung für Ihre Bachelorarbeit im Kopf haben und nun alles "nur noch“ zu Papier bringen müssen, dann erhalten Sie in dieser Veranstaltung Unterstützung. Wir erarbeiten gemeinsam, welche Arbeitsschritte vor Ihnen liegen, worauf Sie achten sollten und wie Sie sich motivieren können. Im Anschluss haben Sie die Möglichkeit eine individuelle Beratung in Anspruch zu nehmen.

Der Workshop besteht aus zwei Terminen: Beim ersten Termin liegt der Fokus auf dem Schreibprozess und beim zweiten Termin auf der Überarbeitung des Geschriebenen.

Beide Termine finden sowohl online als auch in präsenz statt: Mittwoch, 03.04.24 (L400) oder Freitag, 05.04.24 (online) (Teil 1) und Mittwoch, 08.05.24 (L400) oder Freitag, 10.05.24 (online) (Teil 2) jeweils 10:00-14:00 Uhr.

Anmeldung über Stud.IP. : Tragen Sie sich in die Studiengruppe ein. Sie finden die Veranstaltung unter Sonstige Einrichtungen oder die Suchfunktion.

Schreibberatung im Sprachenzentrum

iCalendar (.ics) Datei herunterladen