Digitale Abschlussfeier 2021

Beginn: 10.12.2021, 18:00 Uhr
Ende: 10.12.2021, 21:00 Uhr

Wir gratulieren allen Absolventinnen und Absolventen des Abschlussjahres 2021 ganz herzlich zum erfolgreichen Studienabschluss! Im letzten Jahr feierten wir mit der ersten digitalen Abschlussfeier an der Universität Vechta Premiere. Uns erreichten viele positive Rückmeldungen, sodass wir auch in diesem Jahr eine digitale Feier anbieten. Für die herzliche, digitale Verabschiedung der Absolvent*innen wurde die Landingpage  www.uni-vechta.de/mein-abschluss-2021 eingerichtet.

Am Freitag, den 10. Dezember geht um 18 Uhr ein Abschlussvideo mit Grußbotschaften von Lehrenden, Mitarbeiter*innen, Studierenden und Absolvent*innen online. Das Abschlussvideo ist in Kapitel unterteilt, sodass Sie bequem zwischen den Botschaften hin und her wechseln können. Während der Videopremiere können Sie live mit anderen Zuschauern chatten. Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Zuschauen.

Hier geht's zum Abschlussvideo: https://youtu.be/TJGVIz_7pS8