Ausbildungsziel erfolgreich erreicht! Weitermachen…

Dienstag, 27.07.2021

Auch wenn die Corona-Einschränkungen die Ausbildung im vergangenen Jahr nicht immer leichtgemacht hat, konnten zwei unserer Auszubildenden im Ausbildungsberuf „Kauffrau*mann für Büromanagement“ ihre Abschlussprüfungen erfolgreich bestehen.

Wir gratulieren Frau Diana Gekman und Frau Sydney Michelle Ly ganz herzlich zu ihrem Abschluss „Kauffrau für Büromanagement“. Frau Ly wird die Universität im Verwaltungsbereich weiterhin tatkräftig unterstützen. Bevor es für Frau Gekman Anfang September wieder auf die Schulbank geht, um sich weiter zu qualifizieren, unterstützt sie noch den Bereich Marketing und Kommunikation. Für die weitere Zukunft wünschen wir beiden alles Gute und einen spannenden Einstieg in das, was noch kommen mag.

Ein herzliches Dankeschön gilt ebenso allen Praxisausbildern, die am Ausbildungsprozess in den einzelnen Stationen der Ausbildung ihr Fachwissen weitergegeben und mit viel Engagement an einer erfolgreichen Ausbildung mitgewirkt haben.