Sie verwenden einen veralteten Browser!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Mit dem von Ihnen verwendeten Browser kann unsere Webseite nicht korrekt ausgeführt werden.
Springe zum Inhalt

Prof.in Dr.in Britta Baumert


Statement

Bereits seit Beginn meiner Tätigkeit in Vechta 2016 beschäftige ich mich in Forschung und Lehre intensiv mit dem Thema Diversity in unterschiedlichen Formen (z.B. Heterogenität, Inklusion, Interkulturalität, Interreligiöser Dialog, etc.). Ich freue mich, nun als Gleichstellungsbeauftragte der Fakultät III, auch auf Ebene der akademischen Selbstverwaltung einen wichtigen Beitrag zur Diversity im Sinne der Gleichstellung leisten zu können.

Kontaktdaten

Madita Meier

 

Statement

 

Kontaktdaten

Dr.in Claudia Priebe

 

Statement

 

Kontaktdaten

Jessica Raschke

 

Statement

 

Kontaktdaten

Leonore Sell

 

Statement

 

Kontaktdaten