Studierende für Test-Screening gesucht

Dienstag, 14.06.2022

Liebe Studierende, die ZSB produziert gemeinsam mit dem Projekt ViBeS eine Videoreihe "Gesund studieren". Bevor wir es veröffentlichen, ist euer Feedback gefragt! Kommt zum kurzen Test-Screening mit der Studentin Isabelle Batke und besprecht ganz offen, was euch an den Videos gut gefällt oder anders gemacht werden soll. Vielleicht habt ihr sogar spannende Meinungen oder Tipps, wie ihr euer Studium zufrieden und gesund gestaltet? Das Screening findet in Einzel- und Kleingruppen statt. Wenn ihr Interesse habt, meldet euch bei: attila.kornel@uni-vechta.de.

Wir freuen uns auf euch!