Sie verwenden einen veralteten Browser!Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Mit dem von Ihnen verwendeten Browser kann unsere Webseite nicht korrekt ausgeführt werden.

Bericht:Fotowettbewerb #meinstudentischeshomeoffice

Montag, 30.05.2022

Um die Wartezeit bis zum Kick-off des Projekts ViBeS zu verkürzen, wurde unter dem Hashtag #meinstudentischeshomeoffice über Instagram ein Fotowettbewerb ausgeschrieben, der sich an Studierende bundesweit richtete. Die Studierenden waren dazu aufgerufen, ein Foto des eigenen studentischen Homeoffices zu erstellen, wobei der Kreativität keine Grenzen gesetzt wurde. Die Preise des Wettbewerbs erleichtern den studentischen Alltag im Homeoffice.

Die Kick off Veranstaltung am 28.04. gab den Startschuss für die Auswertung der Fotos. Online konnten alle Interessierten über zwei Wochen für ihr Lieblingsfoto abstimmen.

Der 1. Preis des Fotowettbewerbs wurde am 25.05. von der Projektkoordinatorin auf dem Campus übergeben.