3010 results:
1. Mitarbeiter/-innen  
Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter Professorinnen und Professoren Privatdozentinnen und Privatdozenten Wissenschaftliche Mitarbeiter/-innen Studentische Mitarbeiter/-innen Sekretariat ...  
2. Kerstin Telscher  
Kontakt Driverstr. 23 Raum: R 110 Tel.: +49 (0) 4441.15 526 Fax: +49 (0) 4441.15 621 E-Mail: kerstin.telscher Sprechstunde: Dienstag, 10:00 - 12:00 Uhr o. n.V. (Während der...  
3. Bianca Schröer  
Kontakt Driverstr. 23 Raum: R 228 Tel.: +49 (0) 4441.15 631 Fax: +49 (0) 4441.15 621 E-Mail: bianca.schröer Sprechstunde: n.V. Bianca Schröer Wissenschaftliche...  
4. Hochschulsport  
Leiter des Hochschulsports: Edgar Telsemeyer Raum S 101 Tel. 04441/15292 Fax 04441/1567292 edgar.telsemeyer@uni-vechta.de Sprechzeiten vom 17.10. - 04.02.16 Mo. 18.00-19.00 Uhr Di....  
5. Download-Center  
Formulare aus dem Bereich Arbeitssicherheit finden Sie  hier. Organigramm Dienstleistungsbereich (dienstrechtliche Zuordnung), Stand 20.01.2017 Organigramm Dienstleistungsbereich, Stand...  
6. Kooperation  
Kooperationspartner Carl von Ossietzky Universität Oldenburg >> designwissen.net >> Stiftung Deutsches Design Museum >> Universität für angewandte Kunst Wien >>...  
7. Reisekosten  
Kerstin Hodes Raum A 10 d Fon +49.(0) 4441.15 422 Fax +49.(0) 4441.1567 422 Bürozeiten: Mo-Do 9:00-12:00 Uhr Antje Klostermann Raum E 116 Fon +49.(0) 4441.15 625 Fax +49.(0) 4441.1567...  
8. Aktuelles  
Aktuelles Sitzungstermine Geplante Termine des Departmentrates: 01.02.2017 (Raum: N09) Geplante Termine des Fakultätsrates: 05.04.2017 (Raum: R225) 19.04.2017 (Raum:...  
9. Home  
DESIGNPÄDAGOGIK Angesichts des kulturellen Wandels und der gesellschaftlichen Herausforderungen von morgen sind Innovationskompetenz, Entwurfskompetenz und Problemlösungskompetenz...  
10. Christian Vaske  
2009 Schweer, M., Vaske, C. & Gerwinat, A. (2009). "Stereotype Wahrnehmung, Diskriminierung und individueller Karriereverlauf -- Impulse für die Aus- und Weiterbildung von...  
11. Schmees, Johannes K.  
WiSe 2016/2017 BWM-1.1 Gestaltung von Schule BWM-1.2 Gestaltung von Unterricht BWM-13.1 Schulen im internationalen Vergleich BWM-13.2 Bildungssysteme im internationalen Vergleich SoSe 2016 ASP-...  
12. Pressemitteilungen  
PM 180 Daniela Steenkamp promoviert in Erziehungswissenschaften | Bild | 20. Dezember PM 179 Abschlussfeiern im Bachelor Combined Studies | Bild | 19. Dezember PM 178 Sprachkurse für...  
13. Izabela Mittwollen-Stefaniak  
Kontakt Kontakt E-Mail: izabela.mittwollen(at)uni-vechta.de Fon: ++49-(0)4441 15-487 Biographie Publikationen Forschungen Aktuelle Lehre Tutor Sam Schaffhausen  
14. Sprachförderung  
Ansprechpartnerin Dr. Katrin Schumacher Flüchtlingsbeauftragte E-Mail:  katrin.schumacher@uni-vechta.de Raum R 033 Fon +49. (0) 4441.15 610 Fax +49. (0) 4441.15...  
15. Stellenangebote  
Stellenangebote Sofern in der Ausschreibung nicht anders angegeben, richten Sie Ihre Bewerbung mit den üblichen Unterlagen bitte an nebenstehende Anschrift oder per E-Mail möglichst in einer...  
16. Einrichtungen von A - Z  
Universitätsarchiv Universitätsgesellschaft Vechta e.V. Akademisches Prüfungsamt Allgemeiner Studierendenausschuss (AStA) Anglistik Arbeitssicherheit Arbeitsstelle für Reflexive...  
17. Fauser, Markus  
Universitätsprofessor Dr. phil. habil. Markus Fauser Germanistische Literaturwissenschaft Department III Sprechstunde Sprechstunde:   Di 15-16, Mi 12-13 in der vorlesungsfreien Zeit siehe...  
18. Anmeldeformular  
Zurück zur Infoseite  
19. ERASMUS+ Zusammenarbeit mit albanischem Geographie-Institut  
Vom 16. bis 20. Januar war Dr. Dritan Rustja vom Institut für Geographie der Universität Shkodra, Albanien, zu Gast an der Universität Vechta. Mit der University of Shkodra "Luigi...
 
20. Amtliche Mitteilungsblätter  
Ausgabe 01/2017 Grundordnung der Universität Vechta Ausgabe 02/2017Wahlordnung der Student*innenschaft der Universität Vechta Ausgabe 30/2016Geschäftsordnung der Student*innenschaft...  
21. Uni trifft Wirtschaft  
Christoph Schank ist Verwaltungsprofessor für Wirtschaft & Ethik: Social Business im Department I der Universität Vechta. Seine Forschungsschwerpunkte liegen im Bereich Corporate Social...  
22. Mitarbeiter  
Wissenschaftliche Leitung Prof.'in Dr. Martina Flath Raum U-121 Universität Vechta Postfach 1553 D-49364 Vechta Tel.: 04441-15-350 Fax: 04441-15-445 EMAIL Geschäftsführerin Dr.-Ing. Gabriele...  
23. Publikationen  
Kontakt E-Mail gmx-Mail Fon: (0)4441:15-403 Mobil: 0170 4761859 Während meines Forschungssemester biete ich Sprechstunden nach Vereinbarung an. Aktuelles Akademischer Lebenslauf ...  
24. Kircher, Christian  
Kontakt ISPA Universität Vechta Postfach 1553 D-49364 Vechta Tel.: 04441-15-421 Fax.: 04441-15-445 christian.kircher@uni-vechta.de Dipl.-Volksw. Christian...  
25. Nier, Stefan  
Kontakt ISPA Universität Vechta Postfach 1553 D-49364 Vechta Tel.: 04441-15-592 Fax.: 04441-15-445 stefan.nier@uni-vechta.de Publikationen Vorträge Verbundprojekt Bioökonomie 2.0 Dr....  
26. Dr. Steenkamp, Daniela  
Lebenslauf Dr. Daniela Steenkamp geb. am 24.02.1975 in Berlin verheiratet, eine Tochter evangelisch Studium 05/16        Promotion an der Universität Vechta...  
27. Prüfungen  
Ihre Ansprechpartner/innen im Akademischen Prüfungsamt finden Sie hier. Wenn Sie sich Prüfungsleistungen anrechnen lassen möchten, informieren Sie sich bitte auf der Seite Anerkennung und...  
28. Frühpädagogik  
Frühpädagogik Keine andere Disziplin der Erziehungswissenschaft/Pädagogik hat sich in den letzten Jahren so stark ausdifferenziert wie die Frühpädagogik. Die Frühpädagogik bzw. auch Pädagogik der...  
29. Aktuelles  
Email Fon (0)4441 15-390 Sprechzeiten im Semester: Donnerstag 10.00-12.00 Uhr Akademischer Lebenslauf Publikationen Mitgliedschaften Forschungsprojekte Aktuelles Gast...  
30. Aktuelles  
Kontakt Sekretariat Sport: Kerstin Abeln Raum S 028 Öffnungszeiten Mo - Do 9-11 Uhr Tel.: 04441/15-303 E-Mail: kerstin.abeln(at)uni-vechta.de Postadresse: Driverstraße 22 D-49377...  
31. Auslandspraktika  
Die Kosten für das Praktikum werden vom Praktikanten selbst getragen. Unterstützungsmöglichkeiten hierfür sind jedoch zahlreich. Die meisten Schulen helfen z.B. bei der Wohnungssuche oder bieten...  
32. Projekt "Sprachnetz"  
Unsere Literatur zum Themenfeld DaF/DaZ: Liste im Bibliothekskatalog. Fahrtkostenabrechnung: Zur Aufstellung und Rückerstattung der Fahrtkosten Reisekostenantrag: In Kombination mit der...  
33. Studiengangskoordination MEd  
Masterverordnung für Lehrämter in Niedersachsen Adressen deutscher Kultusministerien Website Vorbereitungsdienst in Niedersachsen   Die niedersächsischen lehramtsbezogenen...  
34. Archiv  
 
35. Praxisphase  
Sie sind verpflichtet, bis spätestens zum Antritt des Praxisblocks im Februar dem Praxisphasenkoordinator ein eintragungsfreies erweitertes Führungszeugnis vorzulegen. Die Beantragung kann 2-5...  
36. Bewerbungsverfahren  
Kontakt Sollten Sie noch Fragen zur Sporteignungsprüfung haben, wenden Sie sich bitte an eignungspruefung.sport@uni-vechta.de. Bewerbungsverfahren Allgemeine Informationen Für die Aufnahme des...  
37. Praktikumsverwaltung  
Im Bachelorstudiengang Combined Studies sind zwei Praktika zu absolvieren. Das erste Praktikum ist das Orientierungspraktikum (OP) und das zweite Praktikum ist das Praktikum zur Berufsorientierung....  
38. Abschlussarbeiten  
Abschlussarbeiten im Fach Sport Das Fach Sport betreut selbstverständlich Abschlussarbeiten im Studiengang BA Combined Studies und Master of Education. Wir sind gerne bereit Sie zu beraten und zu...  
39. Praktika  
Praktika Im BA CS sind die Studierenden verpflichtet unterschiedliche Praktika zu absolvieren. Für die entsprechenden Vorgaben und Richtlinien stehen alle Informationen über das Praktikumsbüro zur...  
40. Lehramt  
Alle weiteren Informationen zur Lehrerfortbildung Kompetenzzentrum für Lehrer*innenfortbildung. Das Erweiterungsfach stellt ein ergänzendes Studienangebot der Lehrerbildung dar, mit deren...  
41. Publikationen  
Email Fon (0)4441 15-390 Sprechzeiten im Semester: Donnerstag 10.00-12.00 Uhr Aktuelles Akademischer Lebenslauf Mitgliedschaften Forschungsprojekte Publikationen und...  
42. Trennungsrechnung  
Trennungsrechnung Die Trennungsrechnung basiert auf der Forderung, dass für Projekte der Auftragsforschung oder für Angebote der wissenschaftlichen Weiterbildung keine Quersubventionen seitens des...  
43. Studium  
Studiengangänge im Arbeitsbereich Sportwissenschaft Bachelor Combined Studies Kurzbeschreibung: Die Studierenden sollen auf der Grundlage wissenschaftlicher Erkenntnis und eigener praktischer...  
44. Lehrerfortbildung in Vechta geht in die nächste Runde  
Am Freitag, 20. Januar 2017, kamen im Niedersächsischen Kultusministerium die Verantwortlichen der zwölf regionalen Kompetenzzentren für Lehrerfortbildung mit Ministerin Frauke Heiligenstadt...
 
45. Publikationen  
Publikationen Monographien 2008 Zum Wandel der Familie in Russland. Eine Bestandsaufnahme ihrer Veränderungen seit 1917, Verlag Dr. Kovac Hamburg Aufsätze in Zeitschriften und...  
46. Publikationen  
Publikationen Monographien und Herausgeberinnentätigkeit seit 2010 Reihenherausgabe Aktuelle Probleme moderner Gesellschaften (mit Peter Nitschke, seit 2013 mit Karl-Heinz Breier), Ffm: Peter Lang. ...  
47. Onnen, Corinna  
hier geht es zu der Tagung Aktuelles Ausschreibungen: 6 Promotionsstipendien ab Mai/ Juni 2017 Wissenschaftliche Mitarbeiterin/ Wissenschaftlicher Mitarbeiter zum 01.04.2017 Department II...  
48. Home  
Interview zum Thema: Aberglaube und Rituale In der aktuellen Ausgabe der Zeitschrift „Forum Gesundheit“, dem Gesundheitsmagazin der Oberösterreichischen Gebietskrankenkasse, äußert sich der Inhaber...  
49. Team  
Magdalena Sieradz Koordinatorin für DaF-Schulung, Sprachlernunterstützung E-Mail Raum X 122 Fon +49. (0) 4441.15 221 Sophie Weingraber Projektkoordinatorin Sprachnetz E-Mail Raum X 124 Fon...  
50. Zentrale Studienberatung  
Termine und Informationen Für Terminanfragen, Informationen etc. wenden Sie sich bitte telefonisch an das Sekretariat oder per E-Mail an: Mandy Garthoff Tel: 04441 15-379 E-Mail: ...  
51. Home  
Der Vorsitzende des Personalats, Lars Hoffmeier, hat seinen Rücktritt aus diesem Amt erklärt aufgrund von möglichen, möglicherweise auch nur anzunehmenden, Interessenkollisionen seiner dienstlichen...  
52. Personalentwicklung und Soziales  
UPDATE vom 23. Dezember 2016 Etwa 170 Kolleginnen und Kollegen folgten am Dienstag, 20.12.16 der Einladung des Personalrates zur Weihnachtsfeier. Beim gemütlichen Zusammensein mit Punsch und...  
53. Hochschulorganisation und Prozesse  
Worum es geht Wie wir zusammenarbeiten und unsere Aufgaben erledigen (können) wird durch die Struktur der Universität festgelegt. Wir möchten diese Strukturen und Abläufe im Sinne der Beschäftigten...  
54. Wissenschaftlicher Bereich  
Worum es geht Seit 2016 ist der Personalrat endlich auch für die Beschäftigten im Wissenschaftsbereich zuständig. Die AG widmet sich den Themen und Belangen dieser Gruppe vertieft. Beispielsweise...  
55. Wohnungspolitik und Stadtentwicklung im internationalen Vergleich  
Die Kommunalpolitik in Deutschland steht vor einer Reihe von Herausforderungen. Schlagworte wie der Demographische Wandel, Überschuldung oder die Verödung der Innenstädte sind nur einige Beispiele...
 
56. Kontakt  
Karin Bokop, M.A. Tel. +49 (0) 44 41 / 15-439 karin.bokop[at]uni-vechta[dot]de Raum E 104 Science Shop Vechta/Cloppenburg Raum D 202 Bahnhofstr. 57 49661 Cloppenburg Tel. +49 (0) 44 71 /...  
57. Selbstlernzentrum  
DE  EN Kontakt Christiane Drave Raum R 006/R007 Gebäude R Driverstraße 23 49377 Vechta sprachen.ob@uni-vechta.de Öffnungszeiten in der Vorlesungszeit (ab 17.10.16) Mo 10-16 Di ...  
58. Aktuelles  
Aktuelles Sitzungstermine Department I 01.02.2017 7. Departmentrat/1. Fakultätsrat Universität Vechta mit dritter "Praxisbörse Soziale Arbeit" am 08.02.2017 Arbeitgeber aus der der...  
59. Dr. Karin Siebertz-Reckzeh  
2016 Siebertz-Reckzeh, K. & Lachner, R. (2016). Vertrauen und Misstrauen entlang der Wertschöpfungskette in der Lebensmittelproduktion. Promovierenden-Workshop im Rahmen des Promotionsprogramms...  
60. Robert Lachner  
2016 (mit Dr. Karin Siebertz-Reckzeh). Vertrauen und Misstrauen entlang der Wertschöpfungskette in der Lebensmittelproduktion. Promovierenden-Workshop im Rahmen des Promotionsprogramms ...  
61. Mitglieder des Stadtrates im Austausch mit Präsidium  
Am Donnerstag, 19. Januar 2017, empfingen Präsident Prof. Dr. Burghart Schmidt und Vizepräsidentin Dr. Marion Rieken fünf Mitglieder der SPD-Stadtratsfraktion zu einem Informationsgespräch an der...
 
62. Pressespiegel  
Januar           Juli Februar August März September April Oktober Mai November Juni Dezember ...  
63. Termine  
Referentin: Hochschulforscherin Dr. Wiebke Esdar, Universität Bielefeld Die Veranstaltung ist Teil der Reihe "Perspektiven für den Mittelbau" von der GEW und der Mittelbauinitiative...  
64. Wissenschaftliche Karriere  
Wissenschaftliche Karriere an der Universität Vechta - Nachwuchsförderung Ansprechpartner Lars Hoffmeier Referat Forschungsentwicklung und Wissenstransfer Ansprechpartner für:...  
65. Downloads  
Downloads Informationen und Rechtsgrundlagen zur Promotion Flyer "Promovieren in Vechta" Promotionsordnung PromO (gültig seit 10. Februar 2010) alte Promotionsordnung 1999ff. (NUR...  
66. Andere Förderinstitutionen  
Ansprechpartner Lars Hoffmeier Referat Forschungsentwicklung und Wissenstransfer Ansprechpartner für: Promotionszulassung, Einschreibung, Stipendien, Promotionsverfahren, Habilitation ...  
67. Stipendien der Universität Vechta  
Ansprechpartner Lars Hoffmeier Referat Forschungsentwicklung und Wissenstransfer Ansprechpartner für: Promotionszulassung, Einschreibung, Stipendien, Promotionsverfahren, Habilitation ...  
68. Finanzielles  
Ansprechpartner Lars Hoffmeier Referat Forschungsentwicklung und Wissenstransfer Ansprechpartner für: Promotionszulassung, Einschreibung, Stipendien, Promotionsverfahren, Habilitation ...  
69. Senatsbeauftragter für Promotionen und Habilitationen  
Ansprechpartner Lars Hoffmeier Referat Forschungsentwicklung und Wissenstransfer Ansprechpartner für: Promotionszulassung, Einschreibung, Stipendien, Promotionsverfahren, Habilitation ...  
70. Promovieren in Vechta − Administratives  
Ansprechpartner Lars Hoffmeier Referat Forschungsentwicklung und Wissenstransfer Ansprechpartner für: Promotionszulassung, Einschreibung, Stipendien, Promotionsverfahren, Habilitation ...  
71. Promovieren − wichtige Fragen vorweg  
Ansprechpartner Lars Hoffmeier Referat Forschungsentwicklung und Wissenstransfer Ansprechpartner für: Promotionszulassung, Einschreibung, Stipendien, Promotionsverfahren, Habilitation ...  
72. Dipl.-Kfm. Reinhard Schulze  
Reinhard Schulze Lehrkraft für besondere Aufgaben und Praktikumsbeauftragter   Adresse Betriebswirtschaftslehre, Schwerpunkt Management Sozialer Dienstleistungen Raum T308 Neuer Markt 32...  
73. M. Sc. Vivien Breitrück  
Vivien Breitrück, M. Sc Lehrkraft für besondere Aufgaben: Betriebswirtschaftslehre Adresse Betriebswirtschaftslehre, Schwerpunkt Management Sozialer Dienstleistungen Raum T308 Neuer Markt 32...  
74. M. A. Bernd Josef Leisen  
M.A. Leisen, Bernd-Josef wissenschaftlicher Mitarbeiter Adresse Betriebswirtschaftslehre, Schwerpunkt Management Sozialer Dienstleistungen Raum T321 Neuer Markt 32 49377 Vechta Kontakt Tel.:...  
75. M. Sc. Christian Walter  
Christian Walter, M. Sc. wissenschaftlicher Mitarbeiter Adresse Betriebswirtschaftslehre, Schwerpunkt Management Sozialer Dienstleistungen Raum T321 Neuer Markt 32 49377 Vechta Kontakt Tel.:...  
76. Sekretariat Petra Tecker  
Kontakt Besucheranschrift: Universität Vechta Management Sozialer Dienstleistungen Neuer Markt 32 D-49377 Vechta Postanschrift: Postfach 1553 D-49364 Vechta Sekretariat: Tel: +49 4441 15...  
77. Aktuelles und Kontakt  
Sarah Winkler stellvertretende Leitung, Erasmus Koordinatorin E-Mail:  sarah.winkler@uni-vechta.de Raum R 021 Fon +49. (0) 4441.15 660 Fax +49. (0) 4441.15 67613 Sprechzeiten Dienstag,...  
78. Prof. Dr. Gerald Eisenkopf  
Gerald Eisenkopf studierte Psychologie, Wirtschaftswissenschaften und Internationale Beziehungen in Berlin (FU), Padua und St Andrews. Er promovierte 2007 in Wirtschaftswissenschaften an der...  
79. Prof. Dr. Vanessa Mertins  
Vanessa Mertins studierte Mathematik, Volkswirtschaftslehre und Wirtschaftsdidaktik an der TU Kaiserslautern, der Universität des Saarlandes sowie der University of Newcastle-upon-Tyne. Anschließend...  
80. Aktuelles  
Kontakt martin.schweer@uni-vechta.de  Fon (+49)4441 15-534 Fax (+49)4441 15-67-535 persönliche Homepage www.schweer-info.de Postadresse Universität Vechta Driverstraße 22 D-49377...  
81. Archiv  
Im Rahmen der 2. Jahreskonferenz „Gesellschaftliche Verantwortung“ des Deutschen Fußball Bundes in Kamen-Kaiserau führte Prof. Dr. Martin K.W. Schweer, Leiter der Arbeitsstelle für...  
82. Home  
Studium Bachelor Combined Studies Kurzbeschreibung: Die Studierenden sollen auf der Grundlage wissenschaftlicher Erkenntnis und eigener praktischer Erfahrungen ein differenziertes Verständnis von...  
83. Inga Eggert  
Inga Eggert, M. Ed. (2. Staatsexamen) Lehrkraft für besondere Aufgaben Schwerpunkt in der Lehre: Reiten, GHR300 Kontakt: Inga.Eggert@uni-vechta.de Raum S011 Fon +49. (0) 4441.15 143 Fax +49....  
84. Aktuelles  
Kontakt Christiane Drave Raum R 007 Gebäude R Driverstraße 23 49377 Vechta christiane.drave@uni-vechta.de Tel. +49 (0)4441 15 713 Aktuelles Einstufungstests Englisch und Deutsch als...  
85. Mitarbeiter  
Sekretariat Petra Tecker Besucheranschrift: Neuer Markt 32 49377 Vechta Postanschrift: Driverstraße 22 49377 Vechta Tel.: 04441 15.211 Fax: 04441 1567.211 petra.tecker@uni-vechta.de Julia-Marie...  
86. Lin-Hi, Nick  
Kontakt Raum T 310 Tel: +49 4441 15-703 E-Mail nick.lin-hi [at]uni-vechta[dot]de Sprechzeiten: Dienstags 16.45 bis 17.45 Uhr in Raum T 310 In der vorlesungsfreien Zeit finden Sprechzeiten nur nach...  
87. Kommissionen  
Die Amtszeit der aktuellen Kommission beginnt am 01.04.2015 und endet 31.03.2017. Sie setzt sich wie folgt zusammen: Vorsitz Dr. Marion Rieken, Vizepräsidentin für Personal und Finanzen Gruppe...  
88. Home  
Dezernat 1 Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des "Dezernat 1 - Personal" sind Ihre Ansprechpartner/innen in allen Personal- und Stellenangelegenheiten, von der Stellenbewirtschaftung,...  
89. Forschungsbericht 2012/16  
Joachim Kuropka •    Beirat der Görres-Gesellschaft •    Gewähltes Mitglied der Historischen Kommission für Westfalen •    Gewähltes Mitglied der...  
90. Buchpremiere: Artist in Residence Moritz Rudolph liest "Im Vorübergehen"  
„Im Vorübergehen. Notizen aus Vechta“: Unter diesem Titel stellt Moritz Rudolph, Artist in Residence 2016 in Vechta, am 26. Januar 2017 sein nun im Geest-Verlag erscheinendes Buch in einer...
 
91. Fortbildungen im Wahlbereich  
Fortbildungen im Wahlbereich Bitte überprüfen Sie stets, ob Sie sich aus den Veranstaltungen ausgetragen haben, an denen Sie nicht mehr teilnehmen können oder möchten. Nur wenn uns die Absagen...  
92. Home  
Leitung Raum: E 01b Telefon: 04441 15-600 mobil: 0178 6367879 Informationen über das Gebäudemanagement Die Universität Vechta betreibt und unterhält derzeit 15 Gebäude mit zahlreichen Trakten auf...  
93. Semesterbeitrag  
Beiträge und Gebühren Semesterbeitrag und Langzeitstudiengebühren Der Semesterbeitrag in Höhe von 315,01€ für das Sommersemester 2017 setzt sich wie folgt zusammen: ...  
94. Aktuelles  
Aktuelles Veranstaltungen im Wintersemester 2016/17 Vom 6. bis 8. Oktober 2016 findet der 2. Jahreskongress der Kulturwissenschaftlichen Gesellschaft zum Thema "Migration und Europa in...  
95. KFG  
Kommission für Gleichstellung (KfG) Die Kommission für Gleichstellung (KfG) an der Universität Vechta ist eine Senatskommission, die parallel zum Senat alle zwei Jahre (von den Studierenden jedes...  
96. Prof. Dr. Joachim Kuropka  
Dean, Sir Maurice: The Royal Air Force and Two World Wars. Foreword by Marshal of the RAF Sir Arthur T. Harris, London 1979. In: Militärgeschichtliche Mitteilungen 2/1981, S. 225-226. Carsten,...  
97. Kooperation mit der Berufsbildenden Schule am Museumsdorf Cloppenburg  
Zum zweiten Mal findet heute die Unterrichtsverlagerung der Berufsbildenden Schulen am Museumsdorf/Cloppenburg an unserer Universität statt. In diesem Jahr kommen 80 Schülerinnen und Schüler...
 
98. Aktuelles  
Wintersemester 2016/17 Prof. Dr. Joachim Kuropka Wintersemester 2016/17 Kolloquium für Doktoranden und besonders Interessierte Do, 18.15-20 Uhr, Raum J01 (Füchtel) Tagung: Zwischen...  
99. Team  
 Leitung Raum E 01b Tel.: +49. (0) 4441.15 600 Mobil: 0178 636 78 79 Wolfgang Bente Leitung wolfgang.bente@uni-vechta.de Raum E 01a Tel.: +49. (0) 4441.15 374 Mobil: 0178 688 29...  
Letzte Aenderung: 16.01.2017 · Seite drucken