Sie verwenden einen veralteten Browser!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Mit dem von Ihnen verwendeten Browser kann unsere Webseite nicht korrekt ausgeführt werden.
Springe zum Inhalt

Du bist neu an der Uni und studierst Sportwissenschaft?

Der Fachrat Sportwissenschaft lädt dich herzlich zur Ersti-Fahrt vom 14.10.-16.10.2022

nach Cuxhaven ein! Auch in diesem Jahr findet die Erstsemesterfahrt in der djo-Jugendbildungsstätte „Haus zur Sahlenburg“ statt.

Für die Anmeldung für das Ersti- Wochenende überweist ihr bitte bis zum 10.10.2022

75,00 Euro an unser Konto.

In dem Preis sind zwei Übernachtungen und Vollverpflegung enthalten.

Sobald ihr die Überweisung getätigt habt, schreibt uns eine E-Mail (fachrat.sport@uni-vechta.de) mit folgenden Angaben:

Name, Vorname Adresse Telefonnummer

Wenn ihr beides erledigt habt und das Geld auf unserem Konto eingegangen ist, bekommt ihr eine Bestätigungsmail und seid für das Ersti-Wochenende angemeldet. 

Schaut für weitere Informationen bei Instagram vorbei (Fachschaft_spowi_vechta)!