Stay tuned – gut gezweifelt ist halb studiert

Beginn: 20.01.2022, 17:00 Uhr
Ende: 20.01.2022, 20:00 Uhr

Vielleicht kennst auch du das Gefühl, wenn im Studium mal etwas nicht auf Anhieb rund läuft? Damit bist du nicht allein! Studienzweifel sind "normal" und etwas, was zum Studium dazugehört. Unterstützung bei Problemen im oder Zweifeln am Studium gibt es zum Beispiel bei der digitalen Infoveranstaltung „Stay tuned – gut gezweifelt ist halb studiert“ am 20. Januar 2022. Erfahrene Studienberater*innen der niedersächsischen Hochschulen informieren live und stehen online als Ansprechpartner*in für deine Fragen zur Verfügung.

Videovorträge und Live-Chats liefern dir wertvolle Tipps zum Dranbleiben im Studium – auch, wenn es mal Probleme gibt. Die Veranstaltung ist kostenlos, eine Anmeldung ist nicht nötig. Schau einfach online und live ab 17 Uhr unter www.studieren-in-niedersachsen.de/staytuned vorbei! Dort gibt es auch das vollständige Programm, dieKontaktinformationen zu allen Zentralen Studienberatungsstellen in Niedersachsen und eine Übersicht der Unterstützungsangebote der Hochschulen.

Infos zum Programm und zur Teilnahme findet man unter kfsn – Stay–tuned .

Natürlich stehen wir von der ZSB euch auch jederzeit persönlich und für vertrauliche Gespräche zur Verfügung. Den ersten Schritt müsst ihr tun. Meldet euch. Wie ihr uns erreichen könnt, findet ihr unter den ZSB-Kontaktdaten.