Karriereweg Selbstständigkeit

Beginn: 30.11.2021, 18:00 Uhr
Ende: 30.11.2021, 19:30 Uhr

Das Thema „Selbstständigkeit/Gründung“ kann für viele Absolvent*innen eine Alternative zur Festanstellung sein. Daher laden TrENDi, der Start-up Service der Universität und zentrale Anlaufpunkt für das Thema “Entrepreneurship Education” sowie der Career Service der Universität wieder zu einer unterhaltsamen Info-Veranstaltung ein.

Das TrENDi-Team führt dabei in lockerer Atmosphäre durch die Veranstaltung und gibt grundlegende Informationen zur Gründung/Selbstständigkeit.

Eingeladen sind alle Studierenden der Uni, ganz besonders auch die Studierenden aus den ersten Semestern, die sich dem Thema Gründung/Selbstständigkeit einmal ganz unverbindlich nähern wollen oder bereits damit auseinandersetzen.

Die Veranstaltung findet statt am 30.11.2021. Sie beginnt um 18:00 Uhr und soll etwa eineinhalb Stunden dauern.

Die Veranstaltung wird online durchgeführt. Eine Anmeldung ist daher erforderlich unter Stud.IP

Fragen zur Veranstaltung beantwortet Melanie Frieling von TrENDI (Mail).