Infoveranstaltung: Vereinbarkeit von Studium und Familie und/oder Pflege

Beginn: 27.07.2021, 10:00 Uhr
Ende: 27.07.2021, 11:30 Uhr

Fragen Sie sich, wie ein Studium mit Kind/Kindern oder mit der Pflege einer*s Angehörigen erfolgreich absolviert werden kann?
Wer an der Universität Vechta mit Familienaufgaben studiert, kann auf Unterstützung zählen.

Im Rahmen unserer Infoveranstaltung möchten wir gerne die Anlauf- und Beratungsstellen für Studierende mit Familienverantwortung und die vielfältigen spezifischen Unterstützungsangebote sowie Ausgleichsregelungen zur familiengerechten Gestaltung des Studiums vorstellen und individuelle Fragen zur Vereinbarkeit von Studium und Familie beantworten.

Alle Infos und Zugang (BBB Raum) der Infoveranstaltung unter www.uni-vechta.de/hiw.

Mehr Informationen zum Thema und zur Ansprechperson, Frau Susanne Donnerbauer, finden Sie auf den Seiten zur familiengerechten Hochschule. Die Zentrale Studienberatung steht Ihnen für Rückfragen auch zur Verfügung.

Wir freuen uns auf Sie.

Bildnachweis: Fotograf #234594/Colourbox