Sie verwenden einen veralteten Browser!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Mit dem von Ihnen verwendeten Browser kann unsere Webseite nicht korrekt ausgeführt werden.
Springe zum Inhalt

„Hallo, wir kennen uns noch nicht…“ Von schüchtern bis selbstsicher miteinander in Kontakt kommen (Live-Podcast)

 vor Ort  
Beginn: 07.12.2022, 10:30 Uhr
Ende: 07.12.2022, 12:00 Uhr

Muss es schwer sein, mit anderen in Kontakt zu kommen? Am Mittwoch, 7. Dezember 2022 sind wir mit unserem Podschnack, dem Podcast der Zentralen Studienberatung und dem Projekt ViBeS von 10:30 bis 12 Uhr live auf dem Campus (Glaskasten vom Q-Gebäude). Wir unterhalten uns mit Kerstin Horngacher (Psychosoziale Beratungsstelle) zum Thema:

„Hallo, wir kennen uns noch nicht…“ Von schüchtern bis selbstsicher miteinander in Kontakt kommen.

Gemeinsam mit euch suchen wir Wege, die eigene Selbstwirksamkeit im Studium zu stärken. Dazu wollen wir eure Fragen, Anregungen und persönlichen Erfahrungen hören! Nutzt dafür einfach unsere Umfrage auf www.menti.com mit dem Code 2240 8799.

Oder schickt uns gerne über Instagram oder E-Mail eure Tipps, wie ihr Kontakte im Studium aufbaut. Wir werden eure Einsendungen in der Sendung besprechen und laden euch ein, zu uns live ans Mikro zu kommen.


Zurück