Sie verwenden einen veralteten Browser!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Mit dem von Ihnen verwendeten Browser kann unsere Webseite nicht korrekt ausgeführt werden.
Springe zum Inhalt

Gelassen durch die Prüfungszeit - Qigong am Morgen

 online  
Beginn: 06.07.2022, 07:00 Uhr
Ende: 06.07.2022, 07:30 Uhr

Startet mit der ZSB entspannt in den Tag und lasst uns gemeinsam neue Energie tanken. Wir werden wacher und haben neue Power, um alle Prüfungen mit Fokus und Gelassenheit zu meistern.

Im Qigong geht es um Achtsamkeit, Atem und Konzentrationsübungen. Mit kontinuierlichem Üben finden wir tiefe Entspannung, lösen Blockaden, entwickeln große Standfestigkeit und innere Kraft. Der Körper wird durchlässig und weich, dabei gleichzeitig stark und vital. Langsame, harmonisch ineinanderfließende Bewegungen sprechen Muskeln, Sehnen, Gelenke und Knochen gleichmäßig an, ohne zu überfordern.

Im Anschluss freuen wir uns auf einen lockeren Austausch mit Tee oder Kaffee.

Termine (jeweils 7:00 - 7:30 Uhr morgens):     

  • Donnerstag, 30.06.
  • Dienstag, 05.07.
  • Mittwoch, 06.07.
  • Donnerstag, 07.07.

Ort: Online in der virtuellen Pausenhalle der ZSB Vechta (Stud.IP „Virtuelle Pausenhalle“)

Voraussetzungen: Keine Vorkenntnisse nötig. Einfach Laptop/Tablet einschalten und im Schlafanzug entspannt in den Tag starten!

Bei entsprechender Nachfrage werden wir dieses Angebot gerne verlängern.

Leitung: Attila Kornel-Markula ist zertifizierter Kursleiter für Taijiquan, Qigong und Kung-Fu mit Ausbildungen in China und Europa.


Zurück