Sie verwenden einen veralteten Browser!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Mit dem von Ihnen verwendeten Browser kann unsere Webseite nicht korrekt ausgeführt werden.
Springe zum Inhalt

Die Stimme richtig einsetzen: Stimmtraining für Menschen, die was zu sagen haben

Beginn: 24.02.2022, 11:00 Uhr
Ende: 24.02.2022, 19:00 Uhr

Ein eintägiger Workshop in dem Stimmschulung inkl. Atemtechniken und Übungen zur Sprache (Sprechtraining) im Fokus stehen.

Die praxisorientierte Vermittlung von Grundsätzen der Vortragstechnik sowie Anleitungen zur Stützung und Kräftigung der Stimme werden thematisiert. Zudem wird die Vermittlung von Basiswissen zum Umgang mit Stimme und Sprache Thema sein

Dozent: Udo Jolly

Das Seminar findet statt am 24.02.2022 in der Zeit von 11:00 Uhr bis 19:00 Uhr. Eine Anmeldung über Stud.IP ist erforderlich unter: Die Stimme richtig einsetzen: Stimmtraining für Menschen, die was zu sagen haben


Zurück