Sie verwenden einen veralteten Browser!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Mit dem von Ihnen verwendeten Browser kann unsere Webseite nicht korrekt ausgeführt werden.
Springe zum Inhalt

Berufsorientierung für internationale Studierende im Masterstudiengang Kulturwissenschaften

Beginn: 07.12.2021, 16:00 Uhr
Ende: 07.12.2021, 17:30 Uhr

Themen sind:

  • Welche Berufsfelder stehen Absolvent*innen des Masterstudiengangs Kulturwissenschaften offen?
  • Wie bereite ich mich sinnvoll auf den Übergang in den Beruf vor und steigere meine Berufsaussichten (z.B. Praktikumswahl, Zusatzqualifikationen)?
  • Wo stehe ich derzeit, und wo möchte ich beruflich hin?
  • Wie sehen beispielhafte Stellenausschreibungen aus?
  • Welche Kompetenzen bringe ich mit?

Natürlich ist auch viel Platz für Fragen.

Das Seminar findet statt am 07.12.2021 in der Zeit von 16:00 Uhr bis 17:30 Uhr. Eine Anmeldung über Stud.IP ist erforderlich unter: Berufsorientierung für internationale Studierende im Masterstudiengang Kulturwissenschaften


Zurück