Sie verwenden einen veralteten Browser!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Mit dem von Ihnen verwendeten Browser kann unsere Webseite nicht korrekt ausgeführt werden.
Springe zum Inhalt

Anleitung für Bewerbungsschreiben

 hybrid  
Beginn: 01.12.2022, 11:00 Uhr
Ende: 01.12.2022, 12:00 Uhr

Es gibt viele Stellen, auf die man sich nach dem Studium bewerben kann. Wahrscheinlich passen einige von diesen Stellen besser zum eigenen Profil als andere. Doch welche Stellen sind das? Und wie kommt man da ran?

Um das rauszufinden, muss man Stellenangebote lesen können und wissen, wie man sich bewirbt. Damit ihr wisst, worauf es ankommt, laden wir euch ein zu unserem Impulsworkshop

„Bewerbung aber richtig“

Dieser findet statt am 01.12.2022 in der Zeit von 11:00 bis 12:00 Uhr in Raum R225 und online im BBB-Seminarraum. Eine Anmeldung ist nicht nötig.

Durchgeführt wird der Workshop von Herrn Bernd Hartz. Er ist Mitarbeiter der Arbeitsagentur in Vecha und Fachmann für Bewerbungsfragen.

Kommt vorbei oder klickt euch rein, wenn ihr erfahren wollt, welche Schritte ihr gehen müsst, um euch auf eine bestimmte Stellenausschreibung zu bewerben. Die Veranstaltung ist Teil der Reihe: „Richtig bewerben: Von der Kompetenzanalyse bis zum Job“, die der Career Service zur Unterstützung des Bewerbungsprozesses organisiert.


Zurück