Alumnitalk - Wirtschaft und Ethik

Beginn: 19.01.2022, 18:00 Uhr
Ende: 19.01.2022, 19:30 Uhr

Wirtschaft und Ethik: Das passt zusammen! Aber was kann man damit werden? Mit dieser Frage beschäftigt sich der Alumnitalk von Alumnimanagement und Career Service der Universität Vechta. In der etwa 1,5 stündigen Veranstaltung sprechen die Vechtaer W&E Absolventinnen Frau Joana Dirkes und Frau Eva Spindler über ihren beruflichen Werdegang und ihre Erfahrungen beim Berufseinstieg.

Der Talk „Wirtschaft und Ethik“ findet statt am Donnerstag, 19.01.2022 in der Zeit von 18:00 Uhr bis 19:30 Uhr. Eingeladen sind alle, die sich mit der Frage beschäftigen, wie es nach dem Studium weitergehen soll und welche Möglichkeiten und Karrierewege es gibt. Die Veranstaltung wird online durchgeführt. Die Anmeldung erfolgt über StudIP.

Fragen zum Alumnitalk beantworten wir gerne. Ansprechpartner ist Dr. Christian Meyer ZSB/Career Service (E-Mail).