Sie verwenden einen veralteten Browser!Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Mit dem von Ihnen verwendeten Browser kann unsere Webseite nicht korrekt ausgeführt werden.

Abschlussfeier Master of Education Mathematik

vor Ort
Beginn: 01.12.2021, 17:00 Uhr
Ende: 01.12.2021, 18:30 Uhr

Die Absolventinnen und Absolventen der Mathematik im Master of Education sind vom Studienfach Mathematik zu der diesjährigen Abschlussfeier eingeladen. Zu Ihrem erfolgreichen Studienabschluss an der Universität Vechta gratuliert das Fach Mathematik und die ganze Universität Ihnen herzlich!

Die Feier findet statt am Mittwoch, den 1. Dezember 2021 um 17 Uhr in der Aula unserer Universität. Nach Glückwünschen des Präsidenten, der Fachsprecherin Mathematik, des AStA und des Fachrates Mathematik freuen wir uns auf Vorstellungen Ihrer Abschluss- und Studienarbeiten. Eine musikalische Begleitung wird ebenso wie die Möglichkeit für Einzelfotos das Programm abrunden.

Bitte melden Sie sich für die Veranstaltung bis zum 22.11.21 auf folgender Seite an: https://www.uni-vechta.de/mathematik/anmeldung-abschlussfeier

Sie haben die Möglichkeit, bis zu max. drei Angehörige mitzubringen. Falls die Anzahl der angemeldeten Personen das unter Pandemie-Bedingungen eingeschränkte Fassungsvermögen der Aula überschreiten sollte, wird die Veranstaltung in weitere Räume online übertragen.

Wir bitten zu beachten:

Bei der Veranstaltung gilt die 3G-Regelung und eine Maskenpflicht. Wir bitten Sie, vor Veranstaltungsbeginn einen gültigen 3G-Nachweis vorzulegen. Für die Kontaktnachverfolgung steht Ihnen ein QR-Code für die Luca App. Im Hinblick auf die steigenden Corona-Inzidenzen möchten wir Sie bitten, zusätzlich vor der Veranstaltung einen tagesaktuellen Coronatest durchzuführen. Diese Bitte gilt Ihrer eigenen Sicherheit und die der Veranstaltungsteilnehmenden.