Zu den Aktivitäten des Faches Musik gehört ganz selbstverständlich auch die Veranstaltung von Konzerten. Das vielfältige Angebot läßt sich – sehr anschaulich und kompakt – wohl am Besten anhand der verschiedenen Medien nachvollziehen, welche seit 2009 maßgeblich und mit großem Engagement von unserem Schlagzeuger „Manfred Menke“ gestaltet wurden.

Je nach Verwendungszweck (Handzettel, Plakat, Semesterflyer) wurden verschiedene Formate eingesetzt, deren Gestaltung sich im Laufe der Jahre entwickelte. Auch weil im Jahr 2010 aus der „Hochschule Vechta“ die „Universität Vechta“ wurde (mehr dazu unter „Geschichte der Universität“) und damit zusammenhängend eine andere Farbe im Logo (ein kräftiges Rot) bekam.

Im Folgenden ist eine kleine Auswahl (Plakate) zu sehen. Eine ausführliche Übersicht aller von ihm gestalteten Medien – Flyer, Plakate und Homepage(s) – findet sich unter dem Menüpunkt „Medien für UNIMUSIK“ (externer Link) auf seiner Homepage.

UNICHOR // 2020
JazzCrew // 2014
Zeit für Musik // 2015
UNIMUSIK // 2018
Mozart & Bach // 2015
Chorkonzert // 2013
Zeit für Musik // 2013
No Fear – No Doubt // 2012

Ausführliche Übersicht: „Medien für UNIMUSIK“ (externer Link)

Letzte Aenderung: 01.03.2020 · Seite drucken